Noch eine Mitsüchtige

  • #1

    Hallo liebe Hay Day Mitsüchtige,


    ich spiele seit ca. 6 Wochen Hay Day und bin nun in Level 24. Ich spiele jeden Tag, wochentags jedoch (meistens) nur spätabends (ein paar Mal hat mich die Sucht auch schon morgens vor der Arbeit zu Hay Day getrieben, ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer :D


    Ich lese bei euch schon eine Zeitlang mit und empfinde die Atmosphäre im Forum als sehr angenehm. Deshalb habe ich mich nun registriert, allerdings auch nicht zuletzt, weil bei mir langsam ein Toolüberschuß auf der einen Seite und ein Mangel auf der anderen Seite entsteht. Heißt, ich werde mich auch im Tauschforum mal umsehen.


    Nachbarn habe ich noch gar nicht (bin derzeit nur das allzeit beliebte Gefolge :D ). Bei mir ist derzeit alles knapp (alle Güter, Münzen). Ich habe seit kurzem das Schiff, jedoch noch kein einziges befüllt. Ich sehe da kein Land, die ganzen Güter in der kurzen Zeit zusammen zu bekommen. Ich mache Tafel und Verkauf am Stand, weil ich immer dringend Münzen brauche. Ich würde mich aber über Nachbarn sehr freuen!


    Liebe Grüße,


    Feli

  • #4

    :willkommen: @Feli Tara bei den Süchtigen ;)
    Ich denke in Deinem Level ist es auch erst einmal das Sinnvollste sich auf den Verkauf zu konzentrieren!!
    Und die Tafel würde ich auch nur machen wenn die Sachen wirklich über sind oder schnell zu bekommen sind und genauso auch beim Schiff!!
    Aber schau dich mal hier um, denn es gibt dazu auch reichlich Threads wie man Millionär wird o.ä.!!


    Viel Spaß noch und
    viele Grüße :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!