Goldfarmer

  • #1

    Fand das Thema der Goldfarmer sehr interessant, hatte auch in Spiegel einen Artikel dazu gefunden.


    Wenn mir langweilig ist suche ich jetzt gezielt nach diesen Goldfarmen um mir die anzugucken wie die arbeiten. Heute hatte ich genug Zeit und Langeweile. Und habe keine einzige gefunden nach 3 Stunden, wo vorher oft in jeder Zeitung zumindest einer drin war.


    Könnt es sein dass Supercell mittlerweile eine Lösung gefunden hat die zu blocken oder zu sperren? Würde mich interessieren, guckt doch bitte mal ob ihr noch welche findet, vielen Dank.

  • #3

    Hallo zusammen :)



    diese sogenannten "Goldfarmen" erkennt man daran, das sie nur Weizen anbauen und je 10 Weizen für eine Goldmünze Verkäufen. Sie sind von der Anzahl an Tieren und Gebäuden auf dem Stand einer ca. Level 10 Farm, befinden sich aber bereits in weit höheren leveln.


    Diese Farmen wurden bereis weniger, ich sehe so gut wie keine mehr im Moment.


    Schau am besten dazu auch hier ---> Komische Farm...


    Da kannst du solche Farmen auf Bildern sehen.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Also ich hatte in den letzten 2 Wochen massenhaft davon in der Zeitung, heute aber noch keine einzige gefunden. Wäre evtl. ein Zeichen dass Supercell die mittlerweile blocken konnte :)


    Emma: die spielen professionell, pflanzen und ernten den ganzen Tag Weizen und werden dafür bezahlt. Und die Gegenstände wie Sägen, Äxte, Bolzen etc. gehen an einen Sammelaccount der die dann wohl gegen Echtgeld über Onlinebörsen weiterverkauft.
    Wie das funktioniert und ob es überhaupt einen Markt dafür gibt ist mir ein Rätsel ;)

  • #8

    Also ich hatte gestern auch noch zwei gesehen und dachte mir eigentlich genau das Gegenteil,
    nämlich das SC es anscheinend nicht in den Griff bekommt.


    Und ich sehe sie auch noch regelmäßig!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    Ich verkaufe auch Weizen und Mais für 1 Taler und öfters eine Säge, Axt, Nägel oder was sonstwie zuviel ist. Aber dafür nicht rund um die Uhr :)


    Mit dem Anpflanzen und Ernten komme ich wenigstens am einfachsten zu den Tools die mir fehlen, ohne mir einen Wolf in der Zeitung zu suchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!