Goldfarmer

Hallo wpnutzer

Mit Goldfarmen sind (von mir) ausschließlich solche Farmen gemeint, die sonst nichts aufbauen. Keine Tiere, keine Produktionsstätten, keine Pflanzen.
    Also nur Weizenfelder, dafür aber meist schon Level 60.(Es geht das Gerücht um, dass sie von einem Bot bedient werden)
    Aber es gibt vielleicht auch Spieler, die daran ihre Freude haben?!

Grüße von
    Mary, dem DSA-Zwerg

Und wenn du dir dann vorstellst das in China jemand 100 Leute (wahrscheinlich aber mehr) unter Zwang
    da sitzen hat die den ganzen langen Tag nichts anderes machen als Tools zu sammeln, dann kannste dir ja vielleicht ausrechnen "was das bringt" ;)

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Das ist ja krass

Danke schön Stelli Bell.

Ich bin grad echt sprachlos, anscheinend gibts ja dann tatsächlich Leute die das kaufen.
    Ich denke mir, wenn ich schon Geld ausgeben will dann lieber direkt bei Supercell um Diamanten zu kaufen. Denn so belohne ich die Entwickler für dieses wirklich gutgemachte Spiel. Und alle paar Monate mal 5 Euro tun mir auch nicht weh ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!