Schade, aber ich glaube unsere Michaela on Tour möchte diesen Hut auch nicht. Vielleicht ist er aber auch nur nicht nach ihrem Geschmack und sie bevorzugt etwas elegantes
Ich habe meinen Hut verloren...
-
-
-
#142 Schade, aber ich glaube unsere Michaela on Tour möchte diesen Hut auch nicht. Vielleicht ist er aber auch nur nicht nach ihrem Geschmack und sie bevorzugt etwas elegantes
Ähm ja oder nein , eben keinen Hut . P.S. früher habe ich auch Kettenbriefe bei mir enden lassen .
-
-
#143 Stella1 ich finde deine Bemühungen das Spiel wieder zum laufen zu bekommen großartig!
Ich nehme den Hut, den so gar keiner will und schicke ihn Mal an Magic-Holgi da kam er ursprünglich Mal her
-
-
-
#145 Och, dass ist sehr schade Magic-Holgi , vielleicht hättest du ja doch lieber eine andere Kopfbedeckung gehabt…vielleicht etwas maskuliner Aber ich will mal nicht so sein, denn mir liegt euer aller Wohl sehr am Herzen und darum mache ich mich mal gleich an die Arbeit Leider gibt mein Vorrat nur pink farbene Wolle her und die wird dir bestimmt nicht gefallen …oder vielleicht doch
ps. Michaela on Tour du hast mir wenigstens eine Antwort gegeben und das schätze ich sehr
-
-
-
#147 Leider ist Magic-Holgi gerade nicht on, vielleicht möchtest du diese süsse Pudelmütze Pünktchen ?
Ob sie ihm gefallen hätte
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!