Ich habe meinen Hut verloren...

  • #131

    Hier stürmt es gerade ganz fürchterlich und der Wind wirbelt den Hut für Farmplay in der Luft umher. Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig, sonst wird er noch „vom Winde verweht“ .

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #132

    Also jetzt ist schon Winter und Farmplay braucht wohl nichts warmes auf ihrem Kopf. Vielleicht mag ja waterholic etwas kuscheliges :hut:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #134

    Ich fürchte Raidina mag keine Hüte tragen, schade, ihr würde ein passender Hut sicher gut stehen.

    Jetzt frage ich einfach mal die liebe Tara Sunnyflower49 , ob sie nicht einen möchte….vielleicht den :xsonnenhutx: oder den :xclochex: oder doch lieber etwas warmes :xblaue wollmuetzex: ?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!