Ich habe meinen Hut verloren...

Guten Morgen liebe sunside , danke für den wunderschönen Hut, ich nahm ihn sehr gerne. Besonders bei dieser Hitze, war er mir für die Gartenarbeit sehr nützlich :pflanzen: Nun bin ich fertig damit und würde ihn sehr gerne Empiland überlassen.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Guten Morgen liebe Stella1 , wie lieb von Dir, den Hut an mich weiterzugeben :winki3:. Heute kann ich ihn sehr gut gebrauchen, da ich den ganzen Tag unterwegs bin. Es ist zwar nicht mehr so heiß aber die Sonne scheint bereits.

Ich werde gut auf den Hut aufpassen und ihn dann morgen weiterreichen.

Guten Morgen und ein schönes Wochenende für alle :winki3: .

Nachdem ich den Hut gestern tragen durfte, ihn bei meinem Besuch im Tierpark getragen habe und ihm sehr viele Tiere:grauergross: :hellklein: :gorilla4: :zebra4: :gw: :gelbgep: :Hippograu: :wasschwein:.......gezeigt habe, gebe ich ihn heute weiter an Mama Ranch .

Ich hoffe Du hast viel Spaß damit an diesem Wochenende und ganz liebe Grüße :winki6:

Salleen - Danke für den Hut. Ich muss heute tatsächlich in die Innenstadt und es :schirm2: doch schon sehr heftig heute. Da ist ein Hut, neben einem großen Regenschirm sicher sehr nützlich. Schauen wir mal, ich werde berichten und ihn dann bei Zeiten gerne weitergeben :winki3: .

So, ich habe den Hut wirklich sehr gut gebrauchen können. Auch ich habe ihn wieder getrocknet, dazu mit einer :xsonnenblumex: dekoriert und jetzt gebe ich ihn, bei schönstem Sonnenschein an Cindy Town weiter und wünsche Dir viel Spaß mit dem Hut und allen ein schönes, sonniges :frühling5: Wochenende.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!