Wie das meiste aus Diamanten rausholen

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir jetzt einige Diamanten zusammengespart und wollte mich mal erkundigen wie ich diese am besten benutzen kann um schnell Gold und Level zu bekommen?


    Vielen Dank vorab.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nils

  • #2

    für Gold und Level würde ich keine Diamanten ausgeben!!!


    Ich würde erst einmal die Slots von den wichtigsten Produktionsmaschinen erweitern, um möglichst viel produzieren zu können, wenn man nicht online sein kann.


    Dann schau Dir im WiKi an, welche Produkte das meiste Geld bringen oder die meisten XP's. Dann produziere was das Zeug hält und verkaufe Deine Waren zum Höchstpreis im Strassenverkauf.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #7

    @Cubey


    wie das immer so im Leben ist: Ohne Fleiß, kein Preis!!


    Du bist Level 19, ich weiß nicht, was Du alles produzieren kannst und welche Produkte Dir noch nicht zur Verfügung stehen.
    Du wirst ein wenig selber recherchieren müssen, um für Deine Spielweise das beste herauszuholen.
    Eine 08/15 Strategie gibt es nicht !!


    Noch eins: Geduld...Du brauchst viel Geduld bei diesem Spiel! :D


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #8


    Hallo, ich würde dir auch wie @Magic-Holgi empfehlen zuerst die Slots auszubauen, denn billig sind nie nicht. In deinem Level vor allem zuerst in der Molkerei und die Zuckermaschine alle Slots freischalten, dann nach und nach was deinem Level entspricht selbst abwägen welche Produkte bei dir am schnellsten alle sind.


    Du bist noch im Aufbau, musst noch Gehege, Tiere kaufen kommt noch soviel mehr. Das Spiel muss ja auch ein paar Schwierigkeitsgrade haben, sonst würde es ja kein Spass machen.


    Tja und am besten verkaufen lässt sich das, was DU in der Zeitung nicht oft finden kannst! ;)
    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim herausfinden einer auf dich zugeschnittenen Strategie und beim Leveln, eine Taktik entwickelst, wie Du am besten in Hayday voran kommen kannst ohne Stillstandszeiten zu haben... :thumbup:


    Ps. ein Rat, verkaufe jetzt IMMER zum HP!!! Sei denn du hast später mal ne super Gemeinde, dann kannst natürlich diesen Nachbarn Rabatte einräumen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!