Fehler: Verbindung verloren

Von Beschwerden wurde hier nicht gesprochen, diejenige die den thread eröffnete schrieb darüber das sie seit mehreren Stunden nicht spielen kann u aufgeregt war u sorge hatte, das ihre farm gelöscht sein könnte.

Viele haben geschrieben, das sie nicht rein kamen, ich konnte bis vor her Stunde noch spielen, also kostete ich meine Meinung u was ich zu dem Zeitpunkt wusste.......so wie jeder andere auch.

Nicht jeder liest jede einzelne Antwort durch, daher finde ich es auch nicht schön der Person zu antworten nach dem Motto " wer lesen kann, ist im Vorteil".

Manche Posten halt ohne zu lesen was aktuell ist, ....und.......muss ich dann die Person angreifen? Nein

Es geht doch jetzt weiter u alle sind glücklich, das leben ist zu kurz um sich anzugreifen

Keep calm and play Hay Day :green2:

scheinbar sind die Wartungsarbeiten beendet.
    Es hat auch wohl um ein einzelnes Serverproblem gehandelt.
    happy farming. Hoffe ihr kommt alle wieder ins Spiel.

@Fara dafür gibt es dann aber den Zitierbutton damit jeder auch weiß worauf sich deine Antwort bezieht.
    Und als du geschrieben hattest das gewartet wird und sich niemand aufregen soll (und das bezog sich doch nicht auf den ersten Post???) wurde nur gesagt das wir es längst wissen.
    Und da hat dann @S.op.hi.a doch dann auch recht!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Und es jetzt nicht persönlich zu nehmen, wenn. Ich iwo was poste lese ich mir vorher den Inhalt durch, denn einige die die Berechtigung haben zu löschen würden diesen Doppelpost löschen....

Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

:schlafen: Mods schlafen auch mal :schlafen:
    gute Nacht ihr Lieben. Die Hexe geht auch schlafen.
    :haende:

PS: ich vertrau euch, dass ihr jetzt spiele geht, schlaft und aufhört zu streiten. :spitze:

Ihr liked euch doch gegenseitig, ist doch offensichtlich, aber ich bin zu alt für solche Kinderspiele.

Trotzdem antwortet man nicht mit " manche Leute können nicht lesen" , das ist unangebracht.

Wenn andere Leute als wie sonst diejenigen die hier schreiben, posten " geduldet euch " wird die Person direkt angegriffen. Hab ich mehrfach beobachtet.

Das ist hier ein Forum u jeder ist gleichwertig.

Ich Klink mich nun auch aus, da ich spielen möchte.

Gute Nacht

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!