Fehler: Verbindung verloren

  • #52

    @Fara das ist doch jetzt Blödsinn, ich like was mir gefällt und nicht wen ich kenne aber ich hatte dich vorhin persönlich angeschrieben und das hattest du offensichtlich nicht gelesen und da ist es doch nur legitim wenn jemand schreibt "wer nicht lesen kann blablabla" und dann muß man nicht disliken !!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #55

    Eure hitzige Diskussion hab ich verpasst, war mit schlafen beschäftigt ^^


    auf jeden Fall geht bei mir alles wieder. Danke, dass ihr euch so schnell gemeldet habt und ich somit nicht alleine war : ) So eine Meldung wie gestern hatte ich bisher noch nie, deswegen hab ich mir Sorgen gemacht. Umso besser dass alles nur ein Serverproblem war. Demnächst werde ich mich gedulden und Tee trinken und abwarten ; )


    viel Spaß beim Farmen, ich hoffe ihr könnt auch wieder ernten und füttern und die wertvollsten Sachen für einen Appel und ein Ei an gierige Stadtbesucher verkaufen :rolleyes:


    viele liebe Grüße


    amera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!