Wo sind so die versteckten Levelpunkte

  • #12

    Pfeife war nicht nur gemeint sondern auch geschrieben :biggrin:
    Leute leute, wenn ihr schon nicht schreiben könnt,
    solltet ihr zumindest lesen können!!! Hihi :lachtot:
    (Sorry aber der mußte sein) :floet:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #13

    Ich glaube schon, dass ich der deutschen Rechtschreibung soweit mächtig bin, dass man sie lesen kann ;)
    Und haha, hab ich mich halt verlesen. Wahrlich gibt es schlimmeres...aber auch witzigeres.... :whistling:

    keep calm and play hay day :wc:

  • #14

    @pinkpanther
    ich weiß, das war auch eher verallgemeinert auf's komplette Forum bezogen und weniger auf dich
    Persönlich. Denn so manches mal schlage ich schon beide Arme über den Kopf zusammen und wie gesagt diesesmal passte es einfach und den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen!! ;)


    Viele Grüße
    Specki :winkewinke:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #15


    :lol: Pfeile,das ist ja cool,ach mach dir nichts draus,mir ist das auch mal passiert das ich erst in Level 90 oder so auf Sachen draufgekommen bin die ich vorher nicht gewusst habe,oder das manche nicht gewusst haben das man die Schiffe/Boote einfach so wegschicken kann :)

  • #16

    Ich bin ja mal gespannt, auf wie viele Dinge ich noch so verspätet kommen werde :D Am Anfang war ich gänzlich ungeübt. Erst mal alles wahrlos anklicken. Warum überlegen, lesen oder verstehen wollen? *g und zack waren Diamenten weg. Oder die Gabe, doch das ganze Bild zu "ernten", weil ich da überhaupt kein Gefühl zu hatte, wie man denn jetzt tatsächlich die Felder leer erntet :D Ist so ungefähr wie mit "keine Gebrauchsanweisungen lesen". Aber vor hayday war ich auch kein Fan von Spielen.


    Schiffe weg schicken habe ich auch erst spät entdeckt.
    Aber Level 90 was zu entdecken ist krass :D Ich wette aber, dass mir so was auch passieren wird. Wie man ja gemerkt hat, kann ich wohl nicht immer lesen *g*.

    keep calm and play hay day :wc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!