Subjektiver Eindruck???

  • #21

    @Familienfarm


    Deine letzte These mit den Eiern wurde schon des öfteren hier im Forum erläutert!!
    Genau deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen warum so viele sich darüber wundern das immer nur die schlecht laufenden Sachen inseriert werden. Aber der gesunde Menschenverstand müßte einem das doch schon klar machen, daß das die einzige Möglichkeit ist um ein Inserat bestmöglich zu nutzen!!


    Ach so, wegen des Eierverbrauchs kann ich Dir nur sagen: "warte mal ab bis Du Eiersushi und Majo
    produzieren mußt", da gehen ganz schnell mal eben 100 Eier drauf ;)


    Und noch was, was ist denn Essig mit braunem Süsskrümeln???
    Hab ich was verpasst??? :gruebel:


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #23

    Mag sein, daß der Beitrag überflüssig war, weil alles in der einen oder anderen Form schon mal besprochen wurde oder aber sich die Leute das eh' denken können (sollten). Man darf aber nicht von sich auf andere schliessen und ich stelle immer wieder fest, daß viele Informationen den Leuten verschlossen bleiben. Das mag am Beifang der Suche liegen, der auch das ganze Hintergrundrauschen reflektiert oder an was anderem, wie z.B. der Kurzlebigkeit von Detailinformationen. However. Wenn ich hier meine Kompetenzen überschritten habe, spare ich mir das künftig ein und verweise auf die Suchfunktion.


    Das Eiersushi/Mayonaise kann kein Argument sein. Die Produkte sind in Level 63 und 62 zu bekommen, das Gros der Spieler ist hier eher nicht zu finden. Ich habe keine aktuellen Verteilungskurven, würde aber aufgrund meiner Erfahrungen schätzen, daß es umso weniger Spieler werden je höher der Level ist. Sind es noch viele zigtausende in den unteren bis mittleren Leveln, werden es weniger in den mittleren bis hohen und noch weniger in den ganz hohen. Die genannten Produkte sind somit völlig wirkungslos gegen das durch die Basis erzeugte Überangebot.
    Supercell könnte hier leicht Abhilfe schaffen, wenn sie die Produktionszeiten für Eier anheben würden.


    Ich hätte auch sagen können: Schicht im Schacht mit Zucker nach acht ^^

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #24

    @Speckinator


    Ich glaube nicht das sich jemand hier darüber wundert,weil die meisten kennen HayDay schon,und wissen wie das ganze so abläuft (Zeitung) sondern wir stellen das nur fest das es leider im Moment nichts außer Eier und Weizen zu kaufen gibt!!! eventuell noch ein paar andere Sachen,der Großteil in der Zeitung besteht aber nur aus Eiern und Weizen :thumbdown: was aber vor 2 Wochen nicht so war!

  • #25

    Hallo zusammen,
    ich gehöre wohl zu den seltenen Spielern die ne andere Zeitung bekommen! :nixweiss:


    Ich finde viele tolle Sachen in der Zeitung! War gerade vorhin mal wieder nur 15 min mit dem guten alten Sprachentrick unterwegs und was soll ich sagen, Barren aller Art, Torten, Schmuck, Tools....usw. :yes:
    Klar, von einmal Zeitung durchblättern kommt nix rum...aber mit etwas Mühe, Geduld und Zeit findet man alles!


    Und zum Thema Eier: Ich muss manchmal an die 300 Eier kaufen um die Produktion aufrecht zu erhalten! Ich bin um jedes Ei froh das ich finde! :lachtot:


    ich seh's mal so: es ist ein Spiel und ich möchte nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen!
    In diesem Sinne, fröhliches Farmen und suchen! :floet:


    Lg
    Dagmar

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #26


    In einem Punkt muss ich dir leider wiedersprechen also ich blätter ziemlich fast den ganzen Tag die Zeitung und trotzdem bekomm ich in den letzten 2 Wochen selten etwas,und sollte mal etwas außer Speck und Eier in der Zeitung sein sobald ich dort bin ist von dem nichts mehr da.


    Da wäre mir manchmal doch lieber wenn ich etwas auf einem Silbertablett serviert bekommen würde :thumbup:


    lg.Patrick

  • #27

    @Familienfarm
    wenn Du meinen Beitrag so aufgefasst hast das ich Deinen für überflüssig halte, kann ich Dir nur sagen, egal wie auch immer Du darauf gekommen bist, liegst'e damit vollkommen daneben ;)
    Bin da voll und ganz Deiner Meinung und somit ist er alles andere als überflüssig :spitze:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!