Hay day startet neu bei Kinokarte

  • #1

    Halli Hallo.


    Also ich habe ein Problem, wenn ich die Kinokarte anklicke und mir den Trailer ansehe, bricht der Trailer nach ca 5 Sekunden ab und Hay Day startet sich neu. Den Diamant für den Film bekomm ich dabei nicht.
    Hat wer eine Idee an was das liegen kann? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S3 mini.

  • #3

    Hallo,


    das Problem hatte ich auch, für ca. fünf Tage. Danach war alles wieder wie immer, obwohl ich nichts verändert habe... Also, Geduld...


    Ist zwar schade wegen den nicht erhaltenen Diamanten, aber seien wir froh, dass wir überhaupt Tickets erhalten.

  • #4

    bin dem Problem selbst auf die Spur gekommen.
    Grund war, das ich bei den Einstellungen in den Entwickler-Optionen unter "Anwend." den Haken bei "Keine Aktivitäts-Log" reingemacht habe, um Akku zu sparen. Während man den FIlm ansieht ist keine Aktivität bei Hay Day vorhanden und es wird im Hintergrund beendet.Folglich gabs keine Diamanten, da dem Film keinen Prozess mehr zuzuordnen war.
    Also Haken raus und geht wieder.
    Vlt hilft das den ein oder anderen Samsuns/Android User =)

    Einmal editiert, zuletzt von Zipello ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!