Wieviele Level sind in der Stadt möglich?

Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich suche jetzt bestimmt schon eine Stunde im Lexikon und auch in allerlei Threads.. aber ich kann nirgends die maximale Levelanzahl der Stadt finden. Möglicherweise steht es ja schon irgendwo, sorry........ ?(

Ich habe derweil allerlei, das mir die Scheune blockiert. Da würde ich gern mal ermitteln, wieviel Stadttools ich denn eigentlich noch brauche, um den Rest mal auf den Markt zu werfen.

Oder ist es open end? :ventilator:
    Dank im Voraus für Eure Hilfe, Viele Grüße
    Luise :winkewinke:

Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

BZW, was steht bei denen, die schon Level 20 sind? Sinngemäß : Maximales Level erreicht?

Ich wäre da wirklich mal für EURE Rückmeldung dankbar!

Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

Hallo Luise,

ich hab mal internetmäßig rumgeforscht und finde nur bis Ruflevel 19.

Ob das nun tatsächlich so richtig ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Im Herbst sollte ein weiteres Update erfolgen ( habe ich gehört ), wo auch weitere Gebäude für die Stadt folgen, vlt erfolgt ja auch dann eine Erhöhung des Ruflevels.

Sollte jemand es genau wissen, so hoffe ich, dieser schreibt hier, so das du eine befriedigende Antwort erhählst. :)

Bis dahin

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo @Luise,

ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht. Glaubst Du wirklich, dass Supercell das Interesse an der Stadt mit einem vorgegebenen Höchst-Level beendet. Supercell ist ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen und kein Verein von Idioten und wird so einen offensichtlichen Unsinn nicht praktizieren.

Die Frage nach dem Höchstlevel der Farm wäre genauso "sinnvoll" wie die obenstehende.

Was also bezweckst Du mit Deiner sinnigen Frage? Oder ist es nur eine Frage um der Frage willen, um wieder mal etwas hier zu posten. :goodpost:

Gruß Klaus

PS: in unserer Gemeinschaft sind zwei Mitglieder, die RL 20 haben und ein Ende ist nicht in Sicht

Hallo @Luise :winkewinke:
    Ich bin jetzt mal ganz mutig und sage einfach mal "es wird kein Ende geben" ;)
    Warum auch?? In meinen Augen wäre dies ja Sinnlos und würde alles zunichte machen!!
    Was ich wohl weiß ist, daß es im Herbst neue Gebäude geben wird!!
    Und wegen der Erweiterung ist ja reine Mathematik, du kannst jedes Gebäude 6 x in 4 Stufen erweitern.
    Also ist in Level 24 mit der Erweiterungsmöglichkeit ersteinmal schluß und da Du in jedem Level immer ein Teil mehr brauchst, mußte nur alles zusammen rechnen ;)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!

Lieben Gruß
    Specki :winkewinke:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Vielen Dank @ Klaus_007!
    Das war genau die Antwort, die ich erwartet habe! Was ist das eigentlich hier geworden?
    Und NEIN, es ging NICHT darum hier mal wieder etwas zu posten.

Was mich -allerdings- dann nach Deiner Auffassung wundert, ist warum -das wirtschaftlich denkende Unternehmen und kein Verein von Idioten- dann die anderen Erweiterungen mit

Maximales Level erreicht
    beendet ?
    Aber sicher hast Du ja auch hierfür die Erklärung des allwissenden Hay Day Fans....

Natürlich entschuldige ich mich, persönlich bei DIR, hochverehrter Herr Klaus_007, und natürlich auch bei der restlichen Forumsgemeinde... aber uuups, das hatte ich ja bereits in meiner "sinnigen Frage" getan :hammergegenkopfhau:

@Luise
    das kann ich Dir auch beantworten ;)
    Weil Du ja dann immer mehr Ruflevelpunkte, Gold usw erhalten würdest und das ja nicht im Sinne von
    Supercell wäre ;)

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!