Hi Leute,
wie ich ja bereits im Beitrag Offizielles Statement zum Zeitungstrick geschrieben habe, hat Supercell ihr komplettes Bug Unterforum vom Start genommen. Ich hatte mir also erlaubt nachzufragen und habe eine prompte offizielle Antwort erhalten. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten und stelle sie euch sowohl im Original, als auch in der Übersetzung zur Verfügung.
„Bug Sub Forum is gone?
Does anybody know, where the subforum for Bugs has gone?
Or is that just me, not seeing it anymore?
Cheers City „
--------------------------------------------------------------------------
Reply
You are correct!
The bugs and issues sub forums for Hay Day have disappeared which we are currently trial running. People experiencing issues with the game should first head to our support pages which can be found here:
https://gamesupport.supercell.…e/categories/7112-Hay-Day
Most cases can be solved there by either an understanding on how things work or following steps to fix the issue. If the support pages do not offer a solution to an issue the issue should be reported via the in-game feature to report a problem.
We hope these steps will hugely increase our player support.
Kolonistje1 (SC Moderator)
Offizielles SC Statement zum künftigen Fehler Reporting:
„Fehler Forum existiert nicht mehr?
Weiß jemand wohin das Unterforum für Bugs (Fehler) hin verschwunden ist?
Oder bin das nur ich, die das nicht mehr sieht
Cheers City „
Antwort
Du hast Recht!
Das Bugs und Fehler Unterforum für Hayday ist verschwunden, wir machen gerade einen Probelauf. Leute, die Probleme mit dem Spiel haben, sollten zuerst auf unsere Support Seiten gehen, diese sind hier zu finden:
https://gamesupport.supercell.…e/categories/7112-Hay-Day
Die meisten Fälle können hier gelöst werden, entweder dadurch, dass man versteht wie die Dinge funktionieren oder indem man den Schritten folgt, um einen Fehler zu beheben.Sollten die Hilfe-Seiten keine Lösung für einen Fehler bieten, dann sollten die Fehler über den In-Game-Support gemeldet werden.(Anmerkung: Dieser verbirgt sich hinter dem Zahnrad links oben im Spiel)
Wir hoffen, dass diese Schritte erheblich zur Verbesserung unseres Spieler Supports beitragen.
Kolonistje1 (SC Moderator)