Jungs gegen Mädels

• #51.551

Jetzt muss man auch noch schauen, ob die Leute wirklich richtig hoch oder runtergezählt haben, weil die sich für den jungen ausgeben...wer steigt denn da noch durch. :nixweiss3:

Wenn das alle machen, haben wir doch nach 50 Posts schon wieder gewonnen, wird dann sehr einseitig. Und nur weil die Mädels es nicht mehr auf die Reihe bekommen :grins1: ,werden jetzt alle jungs :schock: ich glaube es ja nicht... :grins1: :grins1:

:lupe:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #51.554

Nun ja - nicht mehr auf die Reihe bekommen - - - das ist beim aktuellen Stand (siehe Beitrag 1) und bei der Art und Weise, wie die Damen uns doch höchstens mal "gelegentlich gewinnen lassen" schon recht scharf formuliert ;) - - - - ich sehe eher Bedenken in der "Art-Erhaltung", wenn DAS Schule macht.

Es soll ja gesetzlich zulässig sein, einmal pro Jahr seine Orientierung zu wechseln. :schock:

• #51.555

Es geht ja hierbei nicht um den aktuellen Stand, sondern den zeitlichen Verlauf und bei den letzten Durchläufen schwächeln die Damen doch recht sehr :grins1:

Und ich mache mir mehr Sorgen darum, das man sein Geschlecht wechselt, nur weil man aktuell zu den Gewinnern zählen will.

So wird es dann darauf hinauslaufen, das vor jedem Durchlauf jede/r sein/ihr nächstes Geschlecht festlegen kann, zudem müssen wir dann noch eine weitere Kategorie neben m und w einführen "d". So läuft es dann auf m+1, w-1 d unverändert :grins:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #51.556

Guten Morgen. Na was muss ich denn da sehen?

Die Jungs wieder!

:hgw:

Was habt ihr denn jetzt seit Freitag gemacht? Hat ja keiner aktualisiert, weil die Omi schon wieder in der Weltgeschichte rum reist.

Da wollen wir mal wieder, aber bitte schön langsam, bin noch immer unterwegs.

50

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!