Posts by poweroma

    Es geht los mit der 9. Farm Pass Saison!

    Wir wünschen Euch unheimlich viel Spaß ✨.

    Verfügbar diese Saison:

    Neuer exklusiver Hut: Ein Grüner Trachtenhut für eure Tiere!
    Besondere Dekoration Nr. 1: Schiffswrack!
    Besondere Dekoration Nr. 2: Eingetopfte Sukkulenten!
    Gratis-Farmpassextra: Schub für Produktionsgebäude!
    Gratisdekoration: Welliger Busch!


    Dann geht es los, geht auf eure Farm und klickt auf das Küken Haus direkt neben eurer Nachbarschaft um jetzt teilzunehmen.

    Viele tolle Belohnungen warten auf Euch.


    2021-08-01 (1).png

    Ereignisse vom 02.08.-08.08.

    Dann wollen wir mal die neue Saison mit großartigen Ereignissen starten!


    • Montag: Glücksrad Ereignis 🎡 (1 Land Erweiterung garantiert, 2 möglich)
    • Dienstag: Lieferwagen Bestellungs-Ereignis 🚚 (2X XP)
    • Mittwoch: Fisch Produktions-Boost Ereignis 🐟 (Alle Gebäude, 20% boost)
    • Donnerstag: Stadtbesucher Ereignis 🚶 (Extra Scheune und Silo Erweiterungs-Materialien für 2+3 Gebäude)
    • Freitag: Glücksrad Ereignis 🎡 (Extra Gutscheine)
    • Samstag: Boot Ereignis 🚢 (2X XP)
    • Sonntag: Lieferwagen Bestellungs-Ereignis 🚚 (2X Münzen)


    *Alle Ereignisse starten um 10 Uhr*

    Wie immer für mehr Details besucht doch das Ereignis-Brett im Spiel.

    Einen wundervollen Start in den Monat August wünschen wir euch allen!


    2021-08-01.png

    Mir hat der Support bisher immer geholfen, klar habe ich auch mal ein paar Tage warten müssen, aber eine Antwort habe ich immer bekommen.

    Auch wenn sie manchmal nicht so ausfiel, wie erwartet, es kam eine.


    Es wurde hier ja schon gesagt. Auch dort sitzen nur Menschen, die plötzlich von einem Problem beim Derby Start oder irgendwo anders, überrascht werden. Ist doch klar, daß sie auch erstmal suchen müssen, um den Fehler zu finden. Ist das nicht im RL genauso?

    Wenn so etwas passiert und plötzlich 1000. von Spielern den Support kontaktieren, kann es eine gewisse Zeit dauert, bis der Fehler gefunden und behoben wird. Ich ärgere mich auch, wenn mal irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

    Aber ich weiß auch, daß ich auch, wenn ich mal nicht ins Spiel komme, selber keinen Schaden nehme. Mir wird da nichts weggenommen, meine Tiere fallen nicht vor Hunger tot um, meine Ernte vergammelt nicht und die reifen Früchte auf den Bäumen verfaulen auch nicht.


    Also doch: "Abwarten und Tee trinken" oder irgend etwas tun, was man schon lange machen wollte, aber durch HayDay ständig verschoben hat.

    Huch, bloß gut, das ihr nicht alle in meiner FL seit. Sonst würdet ihr ganz schlecht von mir denken, denn meine "dürrre Ecke" ist inzwischen schon fast voll.

    Aber bei mir herrrscht trotz alledem eine gewisse Ordnung.

    Glaube ich zumindest.:grins:

    Ja, das war aber schon immer so. Egal, ob du die 1 Aufgabe zu Beginn der 1. Hasenzeit oder schon 10 Uhr machst, sie zählt nicht zum 1.Hase.