Beiträge von poweroma

    Guten Abend Maurizio2006 ,


    das Tal ist eine zusätzlich Möglichkeit Tools, Dekos oder Dias zu erspielen.

    Dafür musst du täglich verschiedene Aufgaben machen und bunte Token sammeln.

    Diese kannst du dann im Talshop einlösen.

    Im jetzigen Tal ,muss man auch zusätzlich noch Hühner sammeln, die man am Wegrand findet.

    Im Tal bist du nicht alleine, sondere da sind auch Mitglieder aus deiner und anderen GM.

    Wenn ihr alle zusammen 100 Hühner gesammelt habt könnt ihr Dinge aus den exklusiven shop kaufen,

    der aber erst am Ende einer Talsaison freigeschalten wird.


    Manchmal hast du oder auch andere Leute eine Panne, wenn du in der Nähe bist kannst du helfen.Über manchen Häusern sieht du ein Huhn mit einem blauen Ausrufezeichen. Das ist eine Gruppenaufgabe, diese muss von 3 Usern erfüllt werden, die im Tal herum fahren.

    Vieles ist im Nebel versteckt, deshalb schaue auch dort immer, wenn du mal eine solche Aufgabe brauchst.


    Hier: Taltipps fidnest du einige nützliche Hinweise.

    Auch die Aktuelle Talkarte kann dir helfen bestimmte Gebäude zu finden bzw. dir einen Gesamtüberblick

    über das Tal zu verschaffen.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Solltest du noch weiter Fragen haben, immer raus damit!

    Da sieht man mal wieder wie "betriebsblind" man mit der Zeit wird.

    Ich habe weder dieses Zeichen bemerkt, noch ist mir aufgefallen, das man wieder 40 Dias im Tal bekommt

    Bloß gut, das wir so aufmerksame User haben.:grins1:

    Das Aufgabenlimit für jeden Spieler wird immer Nachts zurück gesetzt. Die neuen Aufgaben kommen aber immer erst ab 10 Uhr.

    Im Unterschied zu den letzten Häschenderbys zählt auch die erste angenommene Aufgabe bei der

    Jagd nach den Hasen.

    Mir ist in der Nacht eingefallen, das bereits ein Mitspieler eine Aufgabe vor Beginn der ersten Häschenzeit genommen hat,

    Deshalb zählten dann alle, die in der ersten Häschenzeit genommen wurden fürs Häschen.

    Also hat sich da auch nichts verändert.

    Guten Abend Ourflowers ,


    ich habe deinen Beitrag mal hier her :move:,

    da hier über dieses Problem bereits geschrieben wurde.


    Ich hatte das gleich Problem, aber bei mir funktioniert der Chat inzwischen wieder.

    Genau. Wir sind davon ausgegangen, wie üblich 4 Häschenaufgaben zu benötigen. Jetzt brauchen wir 10, haben aber nicht mehr genug Aufgaben dafür :cursing: – damit ist das 1. Häschen wohl dahin. Außerdem muss man um je 2 Diamanten Aufgaben dazukaufen, weil ja zuerst eine Aufgabe erledigt werden muss, damit man überhaupt Häschenaufgaben bekommt.

    Das nächste Häschen kommt ja erst morgen gegen Abend, aber die neuen Aufgaben kommen bereits morgen 10 Uhr. Ihr könnt also auch morgen noch aufgaben für das 1. Häschen erledigen, aber immer daran denken, diese in der Hasenzeit anzunehmen.