Alles anzeigenGlückwunsch den Mädels - ich werde dieses - für die Männerwelt erfolglose - Spiel wohl zukünftig komplett meiden.
kann ich mich (leider bezieht sich auf den zweiten Teil, nicht auf den ersten) nur anschließen
Alles anzeigenGlückwunsch den Mädels - ich werde dieses - für die Männerwelt erfolglose - Spiel wohl zukünftig komplett meiden.
kann ich mich (leider bezieht sich auf den zweiten Teil, nicht auf den ersten) nur anschließen
Alles anzeigenkann ich mich (leider bezieht sich auf den zweiten Teil, nicht auf den ersten) nur anschließen
genau
Alles anzeigennicht auf den ersten
na das nenne ich mal sportliche Einstellung aber ich gratuliere den Mädels
ich glaube, du hast es falsch verstanden oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt
erster Teil Glüclwunsch an die Mädels. schließe ich mich Glücksquell an.
zweiter Teil, Spiel komplett meiden, darauf bezog sich das leider.
Aber irgendwie ist in der letzten Zeit die Luft raus aus diesem Spiel, es gibt schöne andere, wo man sich die Zeit mit vertreiben kann hier auf dem Forum.
Vielleicht auch einfach mal eine Zeitlang ruhen lassen und dann wieder loslegen. Aber zur Zeit sehe ich ganze viele Mädels und ganz wenig Jungs, die hier gegeneinander antreten und es meist für die Mädels endet. Die letzten Siege der Jungs kamen nur dadurch zustande, weil mal sich zwei zeitlich gefunden haben und hochgezählt haben, was bei den Mädels auch wieder nicht so gut ankam.
Herzlichen Glückwunsch Mädels!
Um dem Spiel mal wieder etwas "Luft " zu geben hab ich es Abgepinnt!
So rutscht es jetzt auch wieder nach unten
Vielleicht macht es den Jungs so auch wieder etwas Spaß!
einer von vielen Jens hat recht, es gibt hier einige schöne Spiele!
50
Alles anzeigenich glaube, du hast es falsch verstanden oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt
einer von vielen Jens ja das war dann wohl so - wenn ich Dich falsch verstanden habe tut's mir leid und ich muss auch zugeben, dass ich die Jungs verstehe - es war wirklich schwierig für Euch in der letzten Zeit ..... schau'n wir einfach wie und wann es mal wieder mit dem schwierigen Zählen weitergeht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.