Erweiterte Hilfe bei Schiffsladungen

  • #1

    Seit es die Stadt gibt, fällt es mir immer schwerer die Schiffskisten hilfesuchender Farmer zu füllen.
    Gerade mal eben mehr als zehn Zucker, Popcorn, Brot oder Sahne abzugeben ist nicht mehr drin.


    Es wäre super, wenn es möglich wäre, Teilmengen abzugeben. Jeder stellt rein was er kann und wenn genug drin ist, schließt sich die Kiste. Im Moment dümpeln die Zucker-, Butter-, Käse- und Sahneschiffe oft stundenlang rum.


    Viele Schiffe, die jetzt leer weggeschickt werden, könnten sicherlich schnell gefüllt werden! Ich wäre viel öfter wieder beim Helfen dabei, nicht nur bei den eigenen Nachbarn!

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #2

    Hallo Farmplay :)


    das finde ich mal eine wirklich schöne und sinnvolle Idee!


    Man an kann nur hoffen, das es irgendwann diese Art zu helfen geben wird. Immerhin gibt es diese Funktion ja auch bei den Ereignissen bei denen ich immer eine bestimmte Menge abgeben kann von der Ware die gefordert wird.


    Na, warten wir ab was noch alles kommt. Jedenfalls ein echt super Gedanken. :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Oh, ich habe keine Hoffnung, dass das jemals umgesetzt werden könnte. Das wäre zu viel des Guten :hey: ,
    kann mir nicht vorstellen, dass SC Interesse daran hat, den Farmern das Leben so leicht zu machen.


    Aber, wie sage ich immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

  • #4

    Das ist ne gute Idee, aber denke nicht das SC es eben so emotional sieht. @Farmplay, ich wäge einfach ab. Schicke was ich nicht bedienen kann weg. In der Stadt, mein Schiff, lösche Aufgaben an der Tafel. Einzig, da wo ich eng mit Menschen arbeite, so in einer Gemeinde...es der Fall ist, versuche ich alles...zu helfen, geht aber auch nicht immer.

  • #5

    Ja klar, aber ich versuche trotzdem noch wenigstens den "Kleinen" unter die Arme zu greifen.
    Ich weiß doch selbst, wie schwierig es manchmal ist, vorwärts zu kommen.


    Und es wird immer schwieriger :supersad: !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!