Moin ihr Nudeln o.o

Hallöchen!
    Mein Name ist Hanna und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch :)
    Mein aktuelles Level ist 27 (hab meine andere Farm auf Level 70 vor ca. einer Woche aus versehen gelöscht ;( ) Hoffe aber trotzdem wieder schnell aufzusteigen.
    Bin an Tauschangeboten immer interessiert (doch erst mit höherem Level!!! :cursing: )
    Spezieller Hay Day Fb Account: Hai Fisch
    Hoffe das war alles so richtig.
    Gutes Gelingen beim Farmen,
    Hai

Mein Speicherplatz war voll und ich hab apps die ich nich mehr benutze gelöscht und dabei hay day leider auch. Ich wollte es also nich löschen, deshalb aus versehen.

Wenn du deine gelöschte Level 70er Farm mit Facebook gekoppelt hast, dann kannst du sie doch wieder neu reaktivieren. Hab ich auch gemacht, als ich ein neues Smartphone bekam. Einfach HayDay App neu runterladen, die Anfangserklärungen mitspielen und danach bei Facebook anmelden. Dort wird gefragt ob du die alte Farm reaktivieren willst oder eine neues Spiel anfangen willst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!