• #2

    Hallo und :willkommen: hier im Forum!


    Sammy du befindest dich hier in einem deutschsprachigen Forum das von HayDay Fans für HayDay Fans gemacht ist. Leider haben wir nichts mit supercell dem Macher von HayDay zu tun und daher können wir leider auch nicht den Verlauf des Spiels oder zukünftige Updates beeinflussen.


    Wenn du Anregungen oder Probleme mit dem Spiel hast, kannst du auf das Zahnradsymbol oben im linken Eck drücken und dich dort an den Support von supercell wenden.


    Ich hoffe du findest trotzdem gefallen an unserem Forum und fühlst dich bei uns wohl. :)


    Nun noch zu Tom. Klar währe es schön wenn er nicht immer 2 stunden Pause machen würde, aber nachts bin ich dann doch froh, das ich ihn nicht all zu oft verpasse ;) besser würde ich es finden, wenn man ihn für eine gewisse Anzahl buchen kann. Zum Beispiel 15 Diamanten und Tom muss 8x rennen und das egal wie oft hintereinander.... Währe nachtfreundlicher :D


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne jederzeit fragen.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Ich heuere Tom nach möglichkeit mitten in der nacht an, dann verpass ich zwar stunden hab hab ihn den ganzen Tag lang bis wieder in die Nacht. Mir kommt vor, so hab ich mehr von haha hängt aber auch davon ab wie ich den Folgetag zeit hab.


    Mir wäre auch lieber man würde ihn für x-mal laufen bezahlen anstatt für stunden.. oder dass es so ist wie mit dem ankommenden schiff. Das lässt sich auch zeit bis ich wieder da bin ohne dass ich zeit für das schiff verliere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!