Anfänger - Frage zum Verkauf von Rohstoffen

Hallo @Shirley das Schaf
    du setzt es einfach vorne an der Straße in den Straßenverkauf.
    Dort klickste auf den Stand und dann eine beliebige Kiste an und dann kannste dort alles reinsetzten was dann erscheint.
    Wenn Du noch fragen hast einfach fragen, wir haben alle mal angefangen ;)

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Hallo Shirley das Schaf :)

Du kannst deine Rohstoffe natürlich in deinem Verkaufsstand an der Straße verkaufen.

Wenn du eine leere Verkaufbox antippst kannst du auswählen was du verkaufen möchtest und wie viel davon, die höchstmenge sind 10 von einer Ware vorausgesetzt du hast so viel von einer Sorte.
    Dan kannst du deinen Preis auswählen. Ich empfehle dir Baumaterial wie Schrauben, Schindeln.... immer zu Höchstpreis zu verkaufen! Die Kosten in der Regel 270 Goldmünzen. Das selbe Gold für Sahne, Käse und allem was du so am Anfang herstellen kannst. Feldfrüchte gehen in der Regel nicht immer so gut zum Höchstpreis.
    Dann kannst du für eines deiner Kisten eine "Annonce" anheften. Diese kostet nichts! Nur wenn du schnell mehrere nacheinander setzt, kostet es dich je 1 Diamant. Du kannst alle 3 Minuten gratis eine neue Annonce schalten.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du die natürlich gerne stellen.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Oh, danke sehr - das hat gerade geklappt. :thumbsup:

Habe noch eine Frage. Meine Tiere verhungern ... Ich produziere auch fleißig Futter, kann aber nicht füttern. "Die Täfelchen" liegen vor der Futtermühle. Wenn ich die aber anklicke, dann steht immer "Scheune ist voll". Beim Anklicken auf die Kühe und Schweine wird mir aber immer eine "0" angezeigt... Was mache ich falsch?

Hoffe, das ist einigermaßen verständlich.

Ich habe auch eine Frage zum Verkaufsstand. Habe versehentliche eine Ware da reingetan, die ich gar nicht verkaufen wollte und dachte mir man kann das - mittels des Löschbuttons für 1 Diamant - wieder rückgängig machhen. Mmh, rückgängig ja aber die Ware ist auch weg. So hätte ich die doch lieber zu dem Dumpingpreis verkauft und wenigstens ein paar Taler dafür bekommen.

Nun halt die Frage ob es überhaupt möglich ist die platzierte Ware wieder schadensfrei aus dem Korb zu nehmen?
    Ist es eigentlich auch möglich ein Produkt zur Produktion wieder aus dem Vorbereitungs-/Wartebereich zu ziehen wenn man fälschlicherweise statt braunem Zucker den Sirup erwischt hat beispielsweise?

Danke schonmal an die fleißigen Helfer

LG
    Judge :thumbsup:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

Hallo @Judge

leider er geht die Ware durch das antippen vom Mülleimer verloren und man hat auch noch einen Diamanten los.
    Leider gibt es keine Methode einen Fehler zu korrigieren den man macht wenn man den Verkaufsstand bestückt.
    Das einzigste das du machen kannst, ist jemand anderen (Gemeinschaft ?) zu bitten es schnell zu kaufen und dir wieder zu geben.

Liebe Grüße
    Stelli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!