HD lädt endlos,wenn ich auf eine andere Farm gehe

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wenn ich HD starte dauert es einen Moment bis meine Farm geladen ist. Bis jetzt gibts kein Problem , aber sobald ich einen Nachbar etc. Besuchen möchte lädt das Spiel Ewigkeiten und zeigt mir dann "verbindung verloren" an. Und das immer wieder! Ich habe mein Handy u. Ipad schon mehrmals ausgeschaltet und neugestartet. Immer wieder das gleiche Problem.... Das geht schon einige stunden so. SC habe ich das Problem mal gemeldet, aber ob ich da eine Antwort erhalte weiß ich nicht.


    Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte? Kennt ihr das beschriebene Problem?

  • #6

    Huch, ich bin ja gar nicht alleine mir dem Problem!!


    @Bernas Farm ja ich starte dann auch jedes mal neu das Spiel. Momentan funktioniert es manchmal. Aber auch nicht immer. :thumbdown:


    Schließlich kann ich auch im Internet surfen, kann mir nicht Vorstellung das es nur an der internetverbindung liegt....

  • #7


    Wenn ich nicht zu Hause bin, gehe ich auch über Tethering (Handyhotspot) ins Netz um Hay-Day zu pflegen.
    Da hakt und läd es auch manchmal ewig. Auch Servertrennungen sind nicht selten.
    Ich geh dann mit dem Phone in den Flugzeugmodus, mache den dann wieder aus und verbinde alles neu.
    Danach gehts wieder eine Weile.
    Ich denke es liegt am Netzbetreiber daß sowas vorkommt. Eventuell auch daran daß viele Leute auf den gleichen Funkturm zugreifen.
    Das sind so meine Vermutungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schallrich ()

  • #10

    Ich kann nur vorschlagen, das jeweilige Gerät einmal komplett auszuschalten und nach ein paar Sekunden wieder einzuschalten.
    Oft sind "tote" Prozesse am Werk, die man nicht entfernen kann und das System instabil werden lassen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!