Auf welchem Mobil -Endgerät spielt ihr Hay Day ! Und vorallem , was sagt euer Akku dazu !

  • #11

    Ich spiele auf einem Samsung galaxy s3 derzeit. Spielzeit etwas um 2-4 Stunden wenn ich ständig im Spiel bin und je nach Aktionen und den vielen Apps die gleichzeitig laufen und auch echte "AKU- fresser" sind (Hayday frisst schon richtig gut an Ressourcen :) ), Ladezeit 45 min. Mit HTC hatte ich selbes Problem...stört doch aber nicht, schalte paar Apps aus. Wenn das Problem umgehen willst...schaff dir ein I-Pad an, tue ich demnächst auch. :)

  • #12

    Hallo
    Ich spiele auf dem trekstore tablet display schön groß, Akku hält ewig ,ist wifi ,also zum spielen gut geeignet ,nebenher laden kein Problem und kostengünstig in der Abschaffung mit 170€ da es ohne simkarte ist nur über WLAN

  • #13

    Hey Hallo,
    Ich spiele Hay Day auf dem Samsung Galaxy Note N7000 und dank eines 2700mA Anker Akkus kann man schon länger spielen, wenn der Akku nicht schon genug ausgelastet ist.
    Hoffe, ich konnte helfen.
    Gruß Matze

  • #18

    WIr spielen Hay Day auf zwei Sony xperia Z tablets. Akku mit laufendem Hay Day ca. 6 - 8std. Std. danach ist aufladen angesagt. Geht sehr gut, viel besser als auf Smartphone. Alleine wegen des 10.1 " Displays.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!