telefon kaputt
-
-
-
#2 Hallo BlackbirdBLN
wenn du du deine Farm mit Facebook verbunden hast, ist sie dort gesichert. Du musst dann nur auf das neue Handy die HayDay App laden. Nicht erschrecken, es beginnt in Level 1. Du musst dich dann nur mit FB im Spiel verbinden und "BESTÄTIGEN" eingeben, schon wird deine alte Farm geladen.
Hier auch eine Anleitung ---> Wie kann ich meine Farm von iOS auf Android wechseln oder anderst rum ;)
Auch wenn du keinen FCI Account hast, würde ich dir entpfelen wenigstens einen Face Account anzulegen den du nur für das Spiel und Zugsicherung nutzt.
Liebe Grüße
Stelli Bell -
-
-
#4 @Magic-Holgi
@Winterhexe oder wer auch immer, ich glaube diese Frage sollte mal in den FAQ's mit aufgenommen werden. Denn sie wurde ja bestimmt schon 1000 x gefragt!!Und @BlackbirdBLN nein keine Angst, Du mußt nicht von vorn anfangen :thumbsup:
-
-
#5 Mein unerzogenes iPad hat aus Face FCI gemacht
Das ist ein Account bei dem du nicht deinen echten Namen verwendest. Ich bin einmal bei Facebook "privat" angemeldet, also mit meinem richtigen Namen und einmal für das Spiel mit Stelli Bell. Dazu braucht man nur eine andere eMail Adresse und nicht die selbe die man schon (falls vorhanden) für seine existierenden FB Account verwendet.
Wenn du deine Farm mit FB verbindest, kannst du dich auf FB mit anderen Spielern befreunden, diese erscheinen dann automatisch in deiner freundesliste im Spiel (Laden/ Verkaufsstand)
-
#6 @BlackbirdBLN
Von irgendwo haste ja deine App geladen und wenn Du von dort dann die App nun auch auf dein neues Handy lädst mit Kennwort und alles drum und dran bekommste auch dein Spiel wieder und kannst da weiter machen.Lg
-
-
#7 auch dir dank speckinator für deine schnelle antwort :thumbsup: aber meinen acc und app hat mein sohn für mich eingerichtet also muss ich ihn fragen von wo er die app hat und welchen email addi ich ihn gegeben habe versteh ich das soweit richtig bin voll die null in sowas
-
#8 Wenn Du deinen Sohn das zu lesen gibst, denke ich weiß er schon was zu tun ist
Und wenn nicht einfach weiter fragen.
Denn da ich ein Applegerät also iOS habe und das mit den Daten oder welche Daten Du genau brauchst etwas anders ist kann ichs dir jetzt nicht 100% sagen was Du brauchst.
Aber zumindest das was Du vorher brauchtest!!Lg
-
-
#9 ich danke dir speckinator und euch noch einen schönen abend
-
#10 @Magic-Holgi
@Winterhexe oder wer auch immer, ich glaube diese Frage sollte mal in den FAQ's mit aufgenommen werden. Denn sie wurde ja bestimmt schon 1000 x gefragt!!Und @BlackbirdBLN nein keine Angst, Du mußt nicht von vorn anfangen :thumbsup:
Hi Specki,
wir werden das mal besprechen, ob wir es als FAQ oder als Tutorial aufnehmen..
es hat ganz sicher seine Daseinsberechtigung..
LG Hexe -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!