...

  • #1

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Olthear () aus folgendem Grund: ...

  • #2

    :willkommen: hier im Forum @Olthear
    eine Frage hätte ich da gleich!!


    Denn; wie kann man an einen Tag über eine halbe Millionen verdienen???
    Haste deine Scheune dreimal aufgefüllt und wieder verkauft??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3


    Kann ich dir ganz einfach erklären :D
    Ich stöber gerne durch die Zeitung und biete dieses Zeugs meinen Freunden an und weil ich genug Plätze in meinem Verkaufsstand habe, kann man das, wie du ungefähr sagtest, als Lagerhaus-Ersatz bezeichnen! :D
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)
    Gruß Mathias

  • #4

    Naja aber dann ist das alles ja noch viel schwieriger als es ohnehin schon ist, wenn Du es auch noch kaufen mußtest.
    Wie bekommt man da dann 500.000 an einem Tag zusammen.


    Sorry, ich möchte Dir hier nichts unterstellen. Vielmehr glaube ich das Supercell da irgendein Fehler
    unterlief. Denn bei mir war es definitiv so, denn da ich in Level 30 noch nie 100.000 besaß geschweige denn diese Einnahme auch noch an einem Tag gemacht zu haben, wie bei mir angegeben wurde.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal eine 5-stellige Summe erwirtschaftet.


    Und als die Stadt eingeführt wurde hatte ich ca 400.000 ausgegeben und dieses Geld habe ich bis heute noch nicht wieder drin und deshalb ist es für mich auch nur sehr schwer nachzuvollziehen das an einem einzigen Tag reinzukriegen :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Lg :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!