Inaktive Mitspieler in Gemeinschaft

Hallo @picolino,
    Soweit ich das weiss, bekommt man die Belohnungen fürs Derby nur dann, wenn man die komplette Derby-Zeit in der gleichen Gemeinschaft war...
    Also Sonntag beitreten und Belohnungen abkassieren is nich :D

@Kiko's Farm
    Soweit ich weiss, ist Sonntag der Ruhetag im Derby und für Mitgliederwechsel ideal. Wenn dann a!so jemand eintritt und die komplette Woche dabei ist, bekommt er doch auch die Preise. Ob Aufgaben erledigt wurden oder nicht.
    Es sei denn er geht vorher (und nicht erst wieder am Sonntag) oder wird entlassen.
    Seh ich doch richtig, oder? ?(
    Hab mich wohl nicht verständlich ausgedrückt bei meinem ersten Beitrag.

Das Derby endet immer montags (Sommerzeit 10:00)

Das neue Derby beginnt Dienstag 10:00

Daher ist der Wechseltag der Montag :)

Lg Hexe

War ich wohl im total falschen Film! :danke:
    Ich war fest der Überzeugung, dass es montags beginnt. Man, man, da schlägt das Alter gnadenlos zu. :hammergegenkopfhau:

Ne @Silberstreif
    "Hate" selbst kannste ja auch schreiben und ich hatte mal im SC Forum gelesen, das es der Gruß sein soll!!

Zum Thema;
    Bei uns in der Gemeinschaft gestaltet es sich echt schwierig denn dem Leiter ist es echt völlig egal wer zu uns kommt, er würde auch am liebsten die Gemeinschaft öffnen und jeden reinlassen!!
    Ok Grundsätzlich ja erstmal eine gute Einstellung aber ich finde schon das man da mittlerweile selektieren MUSS
    Und das habe ich als Co-Leiter auch mittlerweile in die Hand genommen und habe damals durch Abstimmung alle inaktiven kurzerhand an die Luft gesetzt!!
    Allerdings sind mit der Zeit bei uns schon wieder einige Karteileichen dabei die ich gern entfernen würde und es wurde natürlich auch schon mehrmals angesprochen von mir aber immer wieder heißt es dann "warten wir mal ab, vielleicht melden sie sich ja wieder!!"
    Und ich dachte schon ich wäre da vielleicht zu krass mit der Meinung sie an die Luft zu setzen aber wenn ich hier die ganzen Beiträge so lese, liege ich anscheinend richtig mit meiner Meinung!!
    Andererseits verstehe ich diese Leute aber auch nicht warum sie nicht von allein aus der Gemeinschaft austreten, wenn sie nicht mehr spielen!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!