Was würdest Du machen wenn??

  • #31

    Eine Lampe anknipsen :D


    Was würdest du tun wenn du müde bist und nicht einschlafen kannst ?

  • #32

    Na was wohl?? Hay Day spielen ;)


    Was würdest Du tun wenn du ganz nötig auf die Toilette mußt und es ist grad keine in der nähe???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #33

    Dann würde ich mich freuen, allerdings ist sie seeehr weit weg und man müsste mit dem Flieger mehrere tausende Kilometer fliegen, somit wäre es wie Urlaub :rolleyes:



    Was würdest Du tun, wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, einen platten hast, dein Handy zuhaus vergessen hast, keinen Ersatzreifen im Kofferraum hast und ausgerechnet auf einer sehr abgelegenen Strasse stehst ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #35

    Mich mit FB verbinden und nach der Warnung "BESTÄTIGEN" eingeben ^^


    Was würdest du tun, wenn deine Katze mit einer ebenden Maus heim kommt ?

  • #37

    Dann würde ich eine Kerze anzünden und es mir mit meiner Liebsten gemütlich machen :love:


    Was würdest Du machen wenn Du für etwas angeklagt wirst was Du nicht gemacht hast???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #39

    Dann würde ich mir 'ne Kiste Bier schnappen, anklingeln und mitfeiern ;)


    Was würdest Du machen wenn Du einen Tag lang Gott spielen dürftest???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #40

    Alle Waffen vernichten und für Frieden sorgen.


    Was würdest du machen wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts sein könntest ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!