Was würdest Du machen wenn??

  • #672

    Mir eine im Internet bestellen (hab ich sogar grad eben vor 10 min :thumbsup: )


    Was würdest du tun wenn du Urlaub hast und dein Chef dich anruft und meint du sollst morgen arbeiten kommen??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #674

    Mich beschweren und frieren im dunkeln :nono: ohhhh mein Phone nicht laden können (kein Strom kein Akku kein Hay Day :panik: )
    Was würdest du tun wenn jemand vor dir ausrutscht, vor dem Sprint zum Bus und der Bus könnte dir vor der Nase wegfahren ? (Info: der nächste kommt in ca. 45 min bei gefühlten Minus 11 Grad) ??

  • #675

    Gemeine Frage, Gewissen gefragt.... :daumen: ..... ?(



    Würde mich natürlich vor den Bus werfen um ihn aufzuhalten...habe Glatteis nicht bedacht :panik: :panik:


    Du bist der Busfahrer....was würdest du jetzt machen :ventilator: ma hinne....is kalt :weglauf: :weglauf:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #677

    hoffen, daß es mit dem nächsten Derby besser läuft und eine gute Entschuldigung für die GM-Freunde finden


    Was würdest du machen wenn es morgen wieder schneien würde? :jipii:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #679

    Ne gute Taschenlampen App auf mein Handy laden :D


    Was würdest Du tun, wenn sich plötzlich Gegenstände in Deiner Wohnung bewegen ohne das Du sie berührt hast?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #680

    Ist das denn nicht normal? Bis jetzt habe ich nur zugeschaut. :hammergegenkopfhau:


    Was würdest du tun wenn du morgen alles anders machen könntest? Was würdest du anders machen wollen?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!