Was würdest Du machen wenn??

  • #691

    ich würde mich in die Badewanne legen und solange warten, bis der Strom wieder da ist (und solang natürlich warmes Wasser im Kessel ist)


    Was würdest du tun, wenn du aufwachst, deine Farm versorgen willst und feststellst die Farm gibts nicht mehr?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #692

    ich glaub ich würde erst ausflippen und dann heulen danach panisch ins Forum schauen ob das nur mir so geht und / oder supercell kontaktieren und vermutlich wieder heulen haha


    Was würdest du tun wenn du unterwegs plötzlich riesigen Dinos begegnen würdest?

  • #693

    Na ja, an meinem Verstand zweifeln und in Deckung gehen.


    Was würdest du tun wenn alles Papier verschwunden wäre ? Es gab schon mal das Thema in einen Spielfilm.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #695

    @Terminus schön das Du den Thread ausgekramt hast :thumbsup: und mir ist das tatsächlich passiert, morgens aufgewacht u Farm weg u ja :embarrassed: habe tatsächlich geheult u wie sich der Schock anfühlte glaub ich will kein Farmsuchti wissen :D


    Enttäuscht im ersten Moment wäre ich schon aber dann wäre mir klar, das sicherlich was wichtiges dazwischen gekommen ist bei den Gästen :pfeife1: ich würde es mir gemütlich machen u alleine essen


    Was würdest Du tun, wenn aus Deinem Wasserhahn in Bad & Küche brauner Schleim käme u Du Dich aber fertig machen müsstest zur Arbeit ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #696

    Guten Morgen.....


    Ich würde meine 7 Sachen packen und fix zu meinen Eltern fahren, weil duschen mit braunen Schleim...., neeee ;(


    Was würdest du machen, wenn du und dein Partner Hochzeitstag habt, du ihn vergessen hast und er dich daran erinnert?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #697

    @Fara hihi hatte den zufällig entdeckt und beim durchstöbern der Antworten hier musste ich oft schmunzeln, dachte das muss weitergeführt werden :D


    Ich hoffe sowas passiert bitte nie nie nie =O



    Habe zwar weder einen Partner geschweigedenn bin ich verheiratet , aber ich würde mich ganz simpel entschuldigen und was leckeres kochen :verlegen:



    Was würdest du tun wenn es plötzlich überall von unzähligen Spinnen wimmelt so weit das Auge reicht?

  • #699

    Sind sie doch fast alle schon, bis auf die Kleinkinder rofl .
    Also der Schreck wäre nicht so groß.


    Was würdest du machen wenn alle kleiner wären, so ca 10 cm ?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #700

    Ich würde ein Schuhgeschäft eröffnen, wo es dann Spezialschuhe gibt mit höherem Absatz, und würde dann davon steinreich werden..... :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Was würdest du machen, wenn Heiligabend ist und dir auffällt, dass du vergessen hast einen Weihnachtsbaum zu kaufen?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!