Was würdest Du machen wenn??

  • #791

    Ahem, so wie jetzt, zB ?! Nicht mitmachen oder ....weiß nich :verlegen: .


    Was würdest du tun, wenn..........du wegen Zahnschmerzen nichts essen könntest? (doch noch was eingefallen)

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #795

    Passiert mir öfters. Ich geh dann das Alphabet durch und manchmal kommt der Name wieder, oder erst Tage später.


    Was würdest du tun wenn eine lecker Sahnetorte unter deiner Nase „laufen“ würde?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #796

    Mich beherrschen. Da bin ich eisern. Oder vielleicht doch ein kleines Stückchen. Nur mal drann schnuppern. Mampf... Torte? Welche Torte?


    Was würdest du tun wenn dich ein Freund oder Freundin zum Essen einladen würde, du zum selben Zeitpunkt aber eine weitaus unangenemere aber wichtige Verabredung hättest?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #797

    Das ist schwierig. Hängt von der Wichtigkeit ab. Vermutlich die Einladung verschieben.


    Was würdest du tun wenn dich eine andere Firma abwerben würde ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #798

    Ist damals passiert, ist komisch, aber habe abgelehnt....heute zählen die wenigsten Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld etc...daher bin ich der Firma seit 23 Jahren treu


    Was würdest Du tun wenn Deine Klamotten im Schrank plötzlich alle geschrumpft sind u Du dringend raus musst ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #799

    Das vermutlich am wenigsten „schlimmste“ wählen und raus gehen ...


    Was würdest du tun, wenn du morgens aufwachst und feststellst, du hättest zwei Tage durchgeschlafen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!