Was würdest Du machen wenn??

  • #802

    Am meisten Sorgen würde ich mir um den Toilettengang machen...


    Was Würdest du tun, wenn du den Eurojackpot knacken würdest i.M. 63.000.000€.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #805

    Oh, das habe ich mir immer schon gewünscht. Glücklich sein und neue Klamotten kaufen!


    Was würdest du tun wenn du plötzlich im Urwald wärst ?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #806

    Versuchen zu überleben und zur Zivilisation zurück zu finden.


    Was würdest du tun, wenn dir am Sonntag in der Kirche, wärend dem Vaterunser, die Bierflasche aus der Hand rutscht und mit lautem klirren auf dem Boden zerschellt?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #808

    Würde verzweifeln. Kein Smartphone, kein PC, kein Internet und das Schlimmste: KEIN HAYDAY :supersad:


    Was würdest du tun, wenn du Donald Trump treffen würdest?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!