Was würdest Du machen wenn??

Schutz suchen und mich bei Herrn Spielberg beschweren.

Was würdest du tun, wenn du versuchst Steven Spielberg anzurufen und er geht wirklich ans Telefon?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Mit ihm quatschen u ihm sagen, das er sich von der Scheiss Filmindustrie distanzieren soll u nicht zu Scientology überreden lassen soll

Was würdest Du tun, wenn Trump Dir via FB ne Freundschaftsanfrage stellt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Na ja, wenn ich da von „alleine“ reingerutscht wäre, würde ich Sie darauf aufmerksam machen, das bei Ihnen im Netz wohl irgendwas verkehrt läuft, wenn ich das schaffe

Was würdest du tun, wenn du morgen den ganzen Tag tun könntest, was du willst ohne jegliche Verpflichtung

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Nur noch dieses Lied trällern doofy

Was würdest du morgen am liebsten tun, hättest du einen freien Tag

@digger1107 das war geschickt die Antwort umgangen, hoffe meine Fragestellung ist jetzt besser

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ihn gemeinsam mit meiner Frau, der Besten aller, wie auch immer verbringen.

Was würdest du tun, wenn Niemand deine Fragen befriedigend beantworten würde?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Gute Frage, hab ja grade auch nachgebohrt :popel:
    Soooolange suchen, bis ich jemanden finde

Was würdest du machen, wenn dein Lieblingsitaliener deine Lieblingsspeise bei ihm von der Karte nimmt

Ihn Fragen ob er unsere geselligen Abende in Zukunft vermissen wird.

Was würdest du tun, wenn plötzlich deine SIM-Karte kaputt wäre?

Eine neue kaufen :/ klop klopf klopf ist mir noch nie kaputt gegangen hail

Was würdest Du tun, wenn plötzlich hier im Forum die Avatare alle tatsächlichen Gesichter der User in live erscheinen würden ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!