Was würdest Du machen wenn??

Schnell den Finger aus der Nase nehmen. Ist aber ein reizvoller Gedanke.

Was würdest du tun, wenn dich eine Person aus dem Forum auf der Straße ansprechen würde und genau wüsste wer du bist?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Wieder mehr telefonieren.

Was würdest du tun, wenn bei einem offiziellen Empfang plötzlich eine auffällige Naht deiner Hose oder Kleides reißt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Dezent :embarrassed: auf die Toilette verschwinden u jemanden anrufen der mir was zum Anziehen bringt :embarrassed: aber womöglich direkt nach Hause verschwinden

Was würdest Du tun, wenn Blumen sprechen könnten ? :draussen2:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Für den Moment ist das ein ganz reizvoller Gedanke, aber auf die Dauer wird das Leben dann ganz schön eintönig.

Was würdest du machen, wenn du heute Nacht plötzlich aufgewacht wärst und im Nachthemd mitten auf der Bühne der Oscarverleihung gestanden hättest?

Fast alles genau so machen wie jetzt. Vielleicht etwas nachsichtiger und rücksichtsvoller mit meinen Mitmenschen sein.

Was würdest du tun, wenn du sehr hungrig wärst und du an einem Metzger vorbei kommst?

Bin mir nicht sicher ob der sich essen lässt! :lachen7: Vielleicht hat er aber etwas brauchbares dabei, also erst fragen, dann anbeißen!

Was würdest du tun, wenn lachen verboten wäre?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!