Was würdest Du machen wenn??

  • #153

    Mir schnell ein neues teil kaufen und der Bedienung die Rechnung geben


    Was würdest du tun, wenn du an der Supermarktkasse merkst das du dein Portmonaie vergessen hast?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #155

    Auf den Speicher klettern und schauen ob mir mein alter Raumanzug vom letzten Mondbesuch noch passt :D



    Was würdest du tun, wenn du erfolgreich einer Goldfarm folgst die alle paar Minuten in 10 Pack tools einstellt ?

  • #157

    Allgemein online? Dann am 1. Tag in HD gehen, am 2. in what's app und am 3. Tag Emails abrufen :P dann wieder von vorne ;)


    was würdest du tun, wenn du seit knapp 4 wochen nur schwer und mit viel Geduld auf andere farm kommst. Du weder tauschen kannst, noch anderen helfen kannst, aber auf deine farm, in die Stadt, den angelbereich und gregs farm ohne Probleme kommst?

  • #158

    schon passiert, allerdings nach einen Tag wo gegeben, ausgeschalten und mal ein paar Nächte durch geschlafen. Vorher natürlich alle Möglichkeiten ausprobiert das Ipad wieder zu Normalisieren.


    Was würdest Du tun, wenn Deine Freunde Dich plötzlich meiden?

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #160

    Es dem Frisör mitteilen.... :aufsmaul: :fressepolieren: :blaues-auge:


    Was würdest du machen, wenn dein/e Ex mit einem Schlüssel gerade deinen Autolack bearbeitet? :boese:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!