Was würdest Du machen wenn??

  • #251

    Mich hinter den nächsten Baum hocken :)


    Was würdest du machen, wenn du dein date zuhause hättest u ihr kommt euch näher u es klingelt an der Tür u deine Mutter steht da?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #253

    Ihm ganz ehrlich sagen das er korkt u nicht schmeckt


    Was würdest du tun, wenn an der Supermarktkasse in der Schlange dich ständig Leute mit 1/2 teilen fragen ob sie vor dir dran könnten?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #255

    Wenn's en kleiner Fleck ist bin ich nicht so pingelig, aber wenn es ne Masse ist und merke er stellt sich extra dämlich an dann würde ich ihn fragen ob er noch alle latten am Zaun hat. Natürlich zahlt er dann die Reinigungskosten.


    Was würdest du machen, wenn du im Park gemütlich auf einer Bank sitzt und ins grüne schaust und plötzlich knallt ein fussball an deinen Kopf?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #257

    Ihn fragen welche Pillen er schluckt :)


    Was würdest du tun, wenn deine Senioren Nachbarin ständig den Fernseher so laut hat, weil sie schwerhörig ist u vergisst ihr Hörgerät anzustellen?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #258

    hoffen, dass es die selbe Sendung ist und Stereo hören. Klopfen hört sie ja dann auch nicht


    was würdest Du tun wenn Du zur Kaffeejause eingeladen hast und der Kuchen bleibt Dir sitzen ?

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #259

    @Erika065047
    ich verstehe gar nicht was das bedeuten soll??
    Also bei Kaffeejause denke ich mal das Du dich einfach verschrieben hast und Kaffeepause meinst!!
    Aber was bedeutet "und der Kuchen bleibt Dir sitzen"??? :gruebel:


    Ich weiß ja das Du aus Österreich schreibst, ist das irgend so'n Dialekt??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!