Was würdest Du machen wenn??

  • #262

    Den Arzt wechseln, ein guter Arzt erkennt wer wirklich krank ist u im Bett bleiben muss


    Was würdest du machen, wenn du den Kellner rufst, er aber ständig an dir vorbei läuft?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #264

    @cupcake land
    Obwohl ich zwar ein wirklich erfahrener Hobbykoch bin, habe ich beides noch nie gehört.
    Aber man lernt echt nie aus :danke:





    ...oh man, ein Leben ohne Hay Day??? :gruebel:
    Na das geht ja gar nicht. Aber dann würde ich mich freuen, denn dann würde ich es weiterbetrieben und einen Riesen Reibach machen :lol:


    Was würdest Du machen, wenn Du keine Nacht mehr als 2-3 Stunden schlafen könntest??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #266

    Meine Nase dran drücken u reinglotzen und schauen ob ich was sehe


    Was würdest du machen, wenn du ein super Angebot für einen 3 tätigen New York trip gebucht hättest, du aber viel zu spät am Flughafen ankommt u den Flieger verpasst?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #267

    Ich würd mir vor Wut auf mich selbst in den Hintern beissen und ein paar Wodka kippen


    Was würdest Du machen wenn Du beim Paragleiten plötzlich keinen Aufwind hast?

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #268

    bitterlich weinen .... und soooo lange " ich war noch niiiiieeeemals in New York..." singen bis man mir freiwillig den nächsten Flug bucht :whistling:


    Was würdest du machen wenn du ein romantisches Wochenende gebucht hast, Schatz wird krank und Mutti will mit ...

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #270


    ich würde auch krank werden


    was würdest du tun wenn du vollkommen pleite wärest aber Leute zum essen eingeladen hättest

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!