Was würdest Du machen wenn??

  • #353

    wäre happy drüber.


    Was würdest du tun wenn du an einem Morgen aufwachen würdest, und du bist in Argentinien, sprichst nur spanisch und heißt Juan/Juanita und gesagt bekämst, du sei schon immer so gewesen?

    Und mit Blut an meinen Händen spür' ich Leben noch in dir--

  • #354

    ich würde wahrscheinlich nicht drüber nachdenken - das was ich als vorheriges Leben annehmen würde waere ein Traum gewesen


    was würdest du tun wenn du einen Alptraum hattest und es dir nicht gelànge daraus zu erwachen, obwohl du eig genau weißt dass es ein Traum ist

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #356

    mich zum Stehplatz schwindeln. Schon mal gemacht.


    was würdest Du machen wenn sich der Tag immer wiederholen würde (tägl. grüßt das Murmeltier)

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #357

    Gar nicht mehr aufstehen....das wär ja ätzend u langweilig


    Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest zwischen einem Millionär und einem stinknormalen Arbeiter als Partner ? Achtest du eher auf Geld oder auf das bodenständige normale?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #358

    Ich mache jetzt auch mal mit. :)


    Wenn meine Freundin genau die gleiche bleiben würde natürlich Millionär. Wenn Sie anders wäre lieber stinknormal :)


    Was würdest du tun, wenn du der letzte lebende Mensch bist, um dich herum nurnoch Untote/Zombies (Walking Dead).

  • #359

    Mir ne Armbrust u ein Schwert zulegen u alle Zombies abschlachten.....und mir ne nette bleibe suchen :)


    Was würdest du tun, wenn du siehst wie jmd fremdes ein kleines Kind über zeugen will mit zu kommmen u das Kind nicht will u niemand anders in der nähe ist?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!