Was würdest Du machen wenn??

  • #376

    Mich überall hinzaubern wo ich gern mal hin möchte :D
    Frieden zaubern :saint:
    Alles sauber zaubern, so das ich nicht putzen muss 8)
    Elend auf der Welt wegzaubern :rolleyes:
    soll ich wietermachen....oder lieber aufhören ? hihi :love:



    Was würdest Du tun, wenn Du Dich für jeden Job auf der Welt bewerben könntest, welchen Wunschjob würdest du annehmen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #377

    Hmm gute Frage :) Glaube nichts aussergewöhnliches.. Schmuck designen oder so fänd ich cool :)


    Was würdest du tun ,wenn du noch mit Sommerreifen unterwegs bist und es während der Arbeit plötzlich richtig angefangen hat zu schneien ?

  • #378

    Lol..nix...da ich die Winterreifen nicht mit in der Handtasche schleppe...muss man halt vorsichtig fahren und schnellstmöglichst einen Termin in der Werkstatt machen um die Winterreifen aufzuziehen


    Was würdest du machen, wenn du abends zu Fuss auf dem Heimweg bist und es ist schon sehr dunkel und aus dem Gebüsch springt ein fieser Clown ( wie aktuell derzeit in Frankreich unterwegs ) ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #379

    hahaha :lachtot: irgendwie finde ich das voll witzig und wenn man das schon kennt würd ich dem sagen,dass der otto sich verziehen soll :D


    Was würdest du tun, wenn du Essen bestellst,aber was komplett falsches geliefert bekommst und der Lieferant schon weg ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!