Was würdest Du machen wenn??

  • #391

    alles versuchen um die Sache aufzuklären lautstark damit alle mitkriegen das ich unschuldig bin


    was würdest du machen wenn du morgens aufwachst, und bist in einem fremden Haus

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #394

    Meiner Familie was geben, etwas spenden, mir was gönnen.....sorglos schlafen :)


    Was würdest du machen, wenn du eine dicke Spinne in der Wohnung Entdecker, die ihre vielen Babys hinten am Bauch trägt?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #397

    Das würde nicht passieren.. Wenn man das lange Teil ohne den Aufsatz an den Boden paar mal hält ,entsteht Unterdruck, und dann gehen die kaputt *brrrrr* voll eckelhaft die Viehcher !
    Falls doch, würde ich das Vieh wieder wegsaugen


    Was würdest du tun, wenn du über 2 Stunden auf den Zug warten müsstest,weil der Verspätung hat ?

  • #398

    :/ Oh je da werden Erinnerungen wach Rückreise vom Urlaub auf den Bahnsteig gehezt ... Nochmal den Bahnsteig gewechselt nach Durchsage alles mit fettem Koffer im Schlepp .... Rolltreppe kaputt .... Und dann warten auf Gordo ... bzw bahn ....
    Antwort warten ... Fluchen .... Hin und her wandern ... Warten ... Fluchen .... Wandern ... Telefonieren ob mich einer holen kannn .... Waaaarten :seriously:


    was was würdest du machen wenn du dann nicht in den Zug hineinkommst zu voll

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!