Was würdest Du machen wenn??

Ihm mitteilen er soll jemand anders fragen und weitergehen

Was würdest du machen, wenn du im Supermarkt siehst wie eine überforderte Mutter ihr Kleinkind anschreit und an ihm rumzerrt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Was soll man da schon machen. Jeder erzieht sein Kind anders und wenn es Mütter gibt ,die kulerisch sind und an Kindern zerren meinen,kann man da wohl nicht viel dran ändern ...

Was würdest du machen ,wenn du nach dem Einkaufen zu Hause angekommen bist und feststellst,dass du für den Einkauf mehr bezahlt hast ,als es eigentlich hätte sein sollen?

Fragen ob ihr noch zu helfen ist :motzxx:

Was würdest du tun, wenn du einen leckeren Käse im Auto vergessen hast und das Auto in der prallen Sonne steht ? 8|

@ huhn die ein sekündchen schneller war, anrufen und fragen wie wir es lösen .... Bei meinem Händler kein Problem brauche da nur mit dem Bon aufschlagen.

@Stelli Bell möglichst zurück laufen und den Käse retten .... :huh: geht das nicht, dankbar sein das ich Einkäufe NIE auf die Polster Stelle. Von der Fußmatte geht's runter

was würdest du machen wenn dir ein survival Training Angeboten würde

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Weitergehen....der auf gedrehte kerl interessiert mich null, macht mich Aggro :boese:

Was würdest du machen wenn du dir im imbiss etwas to go bestellst u der verkäufer popelt in der nase u macht dein essen dabei fertig?

@cupcake land lool

die wette wäre....wer holt am schnellsten die meisten Popel raus 8|

find sachen mit Popeln und furzen halt witzig :D

Was würdest du machen, wenn man dir eine Rolle im Sonntags Tatort anbieten würde, welche Rolle würdest du am liebsten spielen und warum ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!