Was würdest Du machen wenn??

  • #443

    Hoffen das ich mir nicht abhacken muss ... :papiertuete-kopf: ( hoffe das ist der richtige Film kenn ich nur aus Erzählung)


    was was würdest du machen wenn du im Urlaub bist und bekommst keinen Flug zurück

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #444

    normaler Weise habe ich ja einen Rückflug gebucht - wenn der aus irgendeinem grunde nicht starten kann wird die Fluggesellschaft mir schon eine Alternative bieten respektive eine weitere Hoteluebernachtung (mir schon passiert in Ägypten)


    was würdest du tun wenn du viel zuviele Klamotten hättest u dringend ausmisten müsstest

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #445

    Chef anrufen und ehrlich erzählen was sache ist :saint:
    Und mit der Airline klären, wann der nächste Flug geht



    Was würdest du machen, wenn du im Aufzug zusammen mit einer hochschwangeren stecken blkeibst,
    Und die wehen eintreten ? :weglauf:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #447

    schon passiert .... hab den/diejenige angesprochen und gefragt wie sie/er das fände wenn ich sein/ihr Geld klauen würd ... merkwürdigerweise fand die Person das sei was anderes ... das übliche ist ja ne grosse Firma ... tolles Argument :wallbash:


    was würdest du machen wenn dir jemand auf der Straße anbietet tolle Nacktfotos von dir zu machen (das große Geld lockt)

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!