Was würdest Du machen wenn??

versuchen nicht hinzufallen, denjenigen erst mal mit blicken töten und dann bekommt derjenige noch was nettes von mir zu hören vain

Was würdest du tun, wenn du heute in irgendeiner Lotterie gewinnst?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ui.... größere Wohnung mieten ( endlich ein Schlafzimmer), mir endlich mal was schönes kaufen, endlich mal in Urlaub fahren, meiner Familie was abgeben ....ein Traum

Was würdest Du machen wenn Du an einem Brunnen stehst u ein darauf sitzender Frosch redet mit Dir ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Mit ihm reden und wenn er mir Wünsche erfüllt ihn dafür küssen (wenn das eine Bedingung wäre, um die Wünsche erfüllt zu bekommen)

Was würdest du tun, wenn du morgens aufwachst und alles hätte sich so geändert, wie du dir immer alles gewünscht hättest

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Lachen, meine Mitspieler aufheitern und mit meiner meinen tollen Truppe :love: in der kommenden Woche volle Kanne spielen, um wieder aufsteigen

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in hd 300 Dias mehr hättest als am Vortag

Niemandem weitererzählen, dann kann den Fehler keiner korrigieren.

Was würdest du machen, wenn ein Kindergeburtstag bei dir zuhause, total aus den Fugen gerät?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!