Was würdest Du machen wenn??

Ich würde total durchdrehen, mit den Kindern mithalten oder, auch bei Regen, alle in den Swimmingpool reinhüpfen lassen! :D

Was würdest du tun ohne Autos, Busse, Bahn, Flugobjekte ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Fahrrad fahren

Was würdest Du machen, hättest Du auf der Landstrasse mitten im Niemandsland einen platten Autoreifen

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Es gibt so einige Pflanzen die Saponine enthalten. Oder nur Wasser nehmen.

Was würdest du tun, wenn dich deine Nachbarn ständig besuchen würden?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Schauen, dass ich das so schnell wie möglich los werde und 365 Tage mich auf eine relativ einsame Insel (mit wlan oder zeitweisem wlan) mit viel Sonne und Meer verziehen ...

Was würdest du tun, wenn morgen plötzlich Verwandtschaft vor deiner Tür steht, von der du bislang nichts wusstest

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Werde ich ständig mit George Clooney... äh ich meine Karl Dall...

Was würdest du tun, wenn du mal, bei einem Autorennen, als Beifahrer mitfahren dürftest?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Weinend an der Gehwegkante sitzen und warten, bis mich eine nette Dame an die Hand nimmt und nachhause führt.

Was würdest du tun, wenn Du Mäuse im Haus hättest?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!