Was würdest Du machen wenn??

Sie lebend fangen, in den Wald bringen und an einer schönen Stelle in die Freiheit entlassen

Was würdest Du tun, wenn Du einen Papagei im Haus hättest und er Deine Gäste immer unanständig beschimpft.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Diätlimo trinken

Was würdest Du tun, wenn Du in einem Preisausschreiben einen Fallschirmsprung gewonnen hättest.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Denjenigen drauf ansprechen u sagen er / sie soll es sein lassen, sonst :boxen:

Was würdest Du machen wenn Deine frisch gewaschene Wäsche in Regenbogen Farben aus der Maschine kommt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Welcher Volltrottel hat wieder mal die Maschine falsch beladen ? (ich mache das immer alleine :pfeife1: )

Was würdest du tun, wenn du nachhause kommst und die Polizei ist in deiner Strasse?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Das würde sehr lange dauern bis ich das merke, aber dann würd ich es ausspucken

Was würdest du tun, wenn du heute nicht in die Arbeit müsstest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!