Was würdest Du machen wenn??

Nachschauen ob ich alles richtig angezogen habe oder ob noch jemand anderes in der Nähe ist.

Was würdest du tun, wenn du erfährst daß du schlafwandelst?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Versuchen zu ergründen warum ich das mache. Als Kind habe ich relativ häufig schlafgewandelt.

Was würdest du tun, wenn sich ein unbekannter, reicher Verwanter aus Amerika bei dir melden würde?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Sehr skeptisch sein, obwohl mütterlicherseits durchaus ( wenn wir Ahnenforschung betrieben hätten, aber ganz bestimmt nicht reich ) möglich

Was würdest Du am nächsten Black Friday tun ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Bei Amazon auf Schnäppchenjagt gehen.

Was würdest du tun, wenn du allein im Aufzug feststecken würdest, und müsstest dringend aufs Klo?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Solange es geht durchhalten (Details erspare ich an dieser Stelle) in der Zwischenzeit meine Handtasche sortieren und hoffen es ist noch eine Wasserflasche drin ...

Was würdest du tun, wenn du auf dem Weg in die Arbeit morgens plötzlich das Benzin auf einer einsamen Landstraße ausgeht?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Mein Smartphone zücken, die Tankapp öffnen und volltanken. Oder gibts das nicht...?

Was würdest du tun, wenn es eine WC-App gebe, mit allen vorstellbaren und nicht vorstellbaren Features.

Sehr neugierig seiin, was man alles damit machen könnte und natürlich benützen.

Was würdest du tun, wenn die Ampel nur noch rot anzeigen würde ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Die dazugehörigen Verkehrszeichen verwenden.

Was würdest du tun, wenn du die möglichkeit hättest, kostenlos eine 1/2järige Weltreise zu machen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!