Was würdest Du machen wenn??

Zurückgrinsen und mir vornehmen diesen Wein nicht mehr zu trinken.

Was würdest du tun, wenn kurz vor Ostern wieder so ein Eierskandal an die Öffentlichkeit kommen würde?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Ich wäre traurig. Ich erfreue mich gerne, an der Farbenpracht der Natur.

Was würdest du tun, wenn dein Partner wieder so um dich besorgt wäre, wie am Anfang eurer Beziehung?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Ablehnen. Ein echter Freund würde mich nie um etwas bitten, das mich selbst in eine Zwangslage bringen könnte.

Was würdest du tun, wenn du Salat machen möchtest und keinen Essig im Haus hast?

zu meiner lieben Freundin fahren, es dort in den Ofen schieben und anschließend mit allen zusammen essen

Was würdest du tun, wenn du an einem komplett fremden Ort aufwachen würdest?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Prüfen wo ich bin, mir eine Strategie überlegen, Kontakt aufnehmen....ähm rede ich gerade wie ein Alien ? :D

Was würdest Du tun, wenn es keinen Sommer mehr gäbe ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

:lachen7: Ja, fast ...

Umziehen und zwar dorthin, wo es noch einen Sommer bzw immer Sommer ist

Was würdest du tun, wenn es ab Morgen nur noch begrenzt Wasser pro Haushalt gäbe?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Mich nicht mehr waschen, nur noch Wein trinken, das Essen nur noch mit Schnaps zubereiten. :D

Was würdest du tun, wenn du auf deine Fragen nur noch dumme Antworten bekommen würdest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!