Was würdest Du machen wenn??

• #1.003

Trage es zwar nicht oft, aber habe da kein Problem mit.

Was würdest du tun, wenn die Kleiderordnung von vor 100 Jahren gelten würde. Ohne die Annehmlichkeiten moderner Stoffe und Techniken.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.008

Ich glaub da kann man nicht viel tun, wenn es soweit ist Hand in Hand mit meinem Mann die Augen schließen

Was würdest Du tun, wenn Du die Möglichkeit hättest nach Nordkorea zu fliegen ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.009

Ablehnen. Da ich, außer auf den Malediven, noch nie in Asien war, gibt es gefühlte 100.000 Orte in Asien die ich vorher besuchen würde. Aber ganz bestimmt nicht Nordkorea.

Was würdest du tun, Wenn an Ostern so ein richtiges Mistwetter wäre?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.010

Augen zu und durch. Das beste daraus machen und mich dementsprechend anziehen.

Was würdest du tun, wenn du morgen dein Haus/Wohnung evakuiert werden muss, wg Räumung einer Fliegerbombe?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!