Was würdest Du machen wenn??

• #1.011

In Stuttgart passiert das öfter. Da ich aber etwas außerhalb wohne, war ich pesönlich noch nie betroffen. Natürlich würde ich mein Haus räumen, die wichtigsten Unterlagen mitnehmen, und versuchen solange bei Freunden unterzukommen.

Was würdest du tun, wenn du mitten in der Geisterbahn stecken bleiben würdest?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.012

War noch nie drin, aber da ich wüsste wo ich mich befinde, einfach abwarten. Vermutlich die Ohren zuhalten wegen der Kreischer der Anderen.

Würdest du von einem Skilift springen, wenn er steht?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.013

Das kommt auf die Höhe zum Boden an. Aber Heute sicherlich nicht mehr. In jungen Jahren war die Versuchung, auch wärend der Fahrt, groß.

Was würdest du tun, wenn dir für diesen Thread keine Fragen mehr einfallen würden?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.015

Wohl oder übel so lange zu Fuß gehen bis ich wieder ein Netz habe.

Was würdest du tun, wenn du bei einer Autopanne, mitten im Wald, bei Regen, plötzlich vor der viktorianischen Villa von Dr. Frank N. Furter stehen würdest?

• #1.019

Flüchten. Obwohl, einen vorsichtigen Blick würde ich schon gerne auf das Untier erhaschen.

Was würdest du tun, wenn alle Comic-Helden deiner Jugend plötzlich lebendig wären?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!