Was würdest Du machen wenn??

• #1.085

Träume.... ausgeben und dann etwas verschenken an Leute die es nötig brauchen und dann....ist der Speicher unendlich ?

Was würdest du tun, wenn du in mitten einer neuen Familie aufwachen würdest?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.086

Die alte Familie sehr vermissen und sie warscheinlich so lange suchen, bis ich sie gefunden habe.

Was würdest du tun, wenn dir HayDay keinen Spass mehr machen würde?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.088

Ernten, ernten, ernten und vielleicht auch etwas essen. Ich würde gerne mal die Sapotefrucht (Schokoladenfrucht) probieren.

Was würdest du tun, wenn du jetzt einen Heißhunger auf Kohlsuppe bekommen würdest?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.089

Schön so zum lächeln gebracht zu werden, Digger !
    Heißhunger auf Kohlsuppe, hi hi....es gibt Kohlsaft oder Sauerkraut in Dosen, glaube ich. Damit würde ich es versuchen.

Was würdest du tun, wenn dich Vögel angreifen würden?

Sapotefrucht klingt interessant, war mir neu.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Einmal editiert, zuletzt von Schneekatze ()

• #1.090

Um mich schlagen und so schnell wie möglich geschlossene Räume aufsuchen. Und an Alfred Hitchcock denken.

Was würdest du tun, wenn du eine Einladung zum Dinner, von einem Königshaus bekommen würdest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!