Was würdest Du machen wenn??

• #1.174

Haben uns auch schon im Urlaub, für einen ganzen Tag, ein Taxi gemietet. Mit etwas Glück, kann der Taxifahrer dir die wirklich interessanten Lokalitäten zeigen.

Was würdest du tun, wenn du fertig mit gießen bist, und es beginnt zu regnen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.176

@Fara, ich mag auch keine Katzen! Ich mag Tiere nur, wenn sie in irgend einer schmackhaften Form, zubereitet auf meinem Teller liegen. miffy

Was würdest du tun, wenn man keine Haustiere mehr halten dürfte?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.177

Ich hatte mal eins, der beste Aller, ein einzigartiger Hund, ich fände es schlimm wenn man Tieren kein liebevolles Zuhause mehr geben könnte. ||

Was würdest Du tun, wenn man Dich aber t für Hot oder Schrott zu testen ?

@digger1107 Katzen und liebe Hundis kamen auf keinen Speiseteller nono

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.179

Was macht ihr da für Sachen, wenn ich nicht dabei bin ?! :lachen7:

Ich nehme dann die Frage von Digger : Was würdest du tun, wenn man keine Haustiere mehr halten dürfte?

Dann wird es sicherlich computer gesteuerte Tiere geben.

Was würdest du tun, wenn du dein Braten selbst schlachten müsstest?

@digger1107 : ich denk, ich höre meinen Mann reden, aber Haustiere mag er! („schau, ein Reh - wo ist die Pfanne?“)

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.180

Schlachten. Bin mit "selberschlachten" aufgewachsen. Würde für mich kein moralisches Problem sein. :denk4: glaube ich :denk4: .

Was würdest du tun, wenn du in der Nachbarschaft einen Trompeter hättest, der ständig übt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!