Was würdest Du machen wenn??

• #1.212

Oh das passiert mir leider sehr oft :/ ich hab dann zwar kein Hay Day dabei aber ich Versuche dann zu lesen oder zu surfen

Was würdest du machen, wenn Du Dich in einem nimmer endenden Albtraum befinden würdest ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.213

Habe ich gerade hinter mir. 3 Wochen Haus renoviert anstatt Urlaub. Als Büroheini tun mir jetzt natürlich alle Knochen weh. Bin froh wieder im Büro zu sein. Also rettet mich der Job aus einem Albtraum.

Was würdest du tun, wenn du eine Decke streichen willst und die alte Farbe blättert ständig ab?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.216

Ähhh...im Internet nachschauen...was sind Trockenbauwände? Kenne nur Trockenmauer für Garten, kein Gips, kein Mörtel.

Was würdest du tun wenn, du nicht mehr im Haus schlafen könntest wegen Renovierung?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.218

Ich könnte es mir gut vorstellen, muß aber Internet und Fernsehen haben.

Was würdest du tun wollen, wenn du nochmal Urlaub nehmen könntest?

Danke Digger, jetzt bin ich gut informiert ! :)
    Sind die Wände eben geworden? Ansonsten Rauhfasertapete drauf :rolleyes: .

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.219

Mit Geduld und mehrfachem Abschleifen hat es funktioniert.

Ihn weit, weit weg von Zuhause verbringen.

Was würdest du tun, wenn du ein bestimmtes Werkzeug suchst? Du weißt du besitzt es, kannst es aber einfach nicht finden.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.220

Das kenne ich. Man weiß genau wo es sein müsste. Die Wohnung auf den Kopf stellen, aufräumen fie und neu kaufen.

Was würdest du tun, wenn jemand deine mühevolle Arbeit kritisiert?

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!